Menü

Es geht weiter - Staffelstäbe in der GRÜNEN Ratsfraktion übergeben

Die GRÜNE Fraktion im Rat der Stadt Bad Driburg freut sich, mit Uwe Cyrkel einen neuen Stadtverordneten im Rat begrüßen zu dürfen.

Uwe Cyrkel folgt auf Aika Lübeck. Uwe Cyrkel ist über seine Geschäftstätigkeit in Bad Driburg gut bekannt. Sein Arbeitsschwerpunkt in der Fraktion wird daher auch die Stadtentwicklung und die Wirtschaftsförderung sein.

Uwe Cyrkel: „Ich freue mich auf die Ratsarbeit und hoffe, dass ich die Lücke, die Aika Lübeck hinterlässt, ausfüllen kann.“

Auch Bernd Blome hat eine neue Funktion: er ist ab sofort neuer Sprecher der GRÜNEN Fraktion im Rat. Martina Denkner: „Ich freue mich, dieses Amt in fähige Hände übergeben zu können. Die Herausforderungen werden nicht geringer. Da ist es gut, wenn viele an unseren Aufgaben mitarbeiten.“

Bernd Blome ist bisher schon stellvertretender Fraktionssprecher gewesen. Ihm steht nun Willi Wilde als Vertreter zur Seite.



zurück

GRÜNE Wanderung

Nächste Wanderung am Sonntag, den 16. Juni zu den ökologisch so wertvollen Blockschuttstrukturen!

Treffpunkt wie immer 14 Uhr Rathaus Bad Driburg.

Unsere Facebook-Seite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>