Menü

Wir sagen Danke!

Isi Brandi offiziell aus dem Rat verabschiedet

Es gibt ein lachendes und ein weinendes Auge: ein Lachendes, weil Isi Brandi immer für gute Stimmung in unserer Fraktion gesorgt hat, und ein Weinendes, weil sie nicht mehr für den Rat zur Verfügung steht.

Aber wir sagen unserer Freundin Isi Brandi vor allem "Danke" für lange Jahre, die sie in der GRÜNEN Ratsfraktion mitgearbeitet hat.

Viele gute Ideen der GRÜNEN Ratsfraktion wurden an Isi Brandis Esstisch mit Hilfe ausgezeichneter Speisen ausgedacht und umgesetzt.

Isi Brandi war und ist Lehrerin aus Leidenschaft, die immer einen Zugang zu Schülerinnen und Schülern gefunden hat. Ihr Fachwissen im Bereich Schule und Bildung war daher gerade in den vergangenen Jahren wichtig und für die GRÜNE Fraktion immer eine sichere Orientierung.

Unvergessen bleiben ihre Fußball-Kommentare - gern auch mal mit inhaltlichem Bezug zur politischen Ratsarbeit!

Vielen Dank für viele gute Anregungen, für leckere Suppe und für Deinen wachen Geist, liebe Isi!



zurück

GRÜNE Wanderung

Nächste Wanderung am Sonntag, den 16. Juni zu den ökologisch so wertvollen Blockschuttstrukturen!

Treffpunkt wie immer 14 Uhr Rathaus Bad Driburg.

Unsere Facebook-Seite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>