Menü

Danke!

Wir werden die Ärmel aufkrempeln und uns an die Arbeit machen!

Das Ergebnis der Landtagswahl bedeutet Verantwortung für uns GRÜNE. Diese  Verantwortung nehmen wir sehr ernst.

Die Botschaft unserer Wählerinnen und Wähler lautet, dass die Menschen die Krisen der Zeit wahrnehmen und die Notwendigkeit sehen, nun zu handeln. Genau dafür machen wir GRÜNE ein Angebot: Indem wir die Krisen entschlossen angehen und mehr Bewegung in den Wandel kriegen. Das wird allerdings auch höchste Zeit. Uta Lücking: „Es macht mich froh, dass ein großer Teil der Bevölkerung diese Verantwortung sieht. Unsere Wählerinnen und Wählerhaben jetzt mit ihrer Stimme für GRÜN gemeinsam mit uns diese Verantwortung übernommen.“



zurück

GRÜNE Wanderung

Wir müssen unsere Wanderung wegen der Schneebruchgefahr in der Egge leider absagen!

Nächste Wanderung am Sonntag, den 19. Mai

Kino-Tipp

GRÜNES-Treffen

Mittwoch 8. Mai um 18:30 Uhr im Brand-s

Unsere Facebook-Seite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>