Menü

GRÜNES Kalenderprojekt unterstützt Speisekammer

Und wirbt mit schönen Kalender-Bildern des Eggelandparks und der alten Villa

Die GRÜNEN in Bad Driburg haben zum Jahreswechsel einen Kalender herausgegeben. Gegen eine Spende von 15 € zugunsten der Bad Driburger Speisekammer konnte der Kalender bei Optiker Cyrkel, in der Buchhandlung Saabel und im Bioladen erworben werden.

„Fast alle Kalender fanden einen neuen Besitzer." freut sich Aika Lübeck, GRÜNE Stadtverordnete, die das Geld überbrachte. „Insgesamt sind 1.245€ für die Speisekammer zusammengekommen."

Die Bad Driburger Speisekammer ist eine sinnvolle Einrichtung, besonders in Pandemiezeiten. Wir GRÜNE begrüßen, dass es nicht nur darum geht, Menschen eine vernünftige Ernährung zu ermöglichen. Genauso wichtig ist uns das Retten von Lebensmitteln.

Ganz herzlich danken die GRÜNEN auch noch mal Marek Radke für seinen Beitrag aus seinem künstlerischen Werk für das Kalenderprojekt.



zurück

GRÜNE Wanderung

Wer sich einen Wald anschauen möchte, der auf dem Weg zu einem natürlichen, uralten Wald ist, den laden wir ganz herzlich zu unserer GRÜNEN Wanderung im April um die Naturwaldzelle „Rosenberg“ in Bad Lippspringe ein.

Start ist am Sonntag, den 21. April um 14 Uhr am Rathaus Bad Driburg. Wir bitten um Anmeldungen hier

Kino-Tipp

GRÜNES-Treffen

Mittwoch 8. Mai um 18:30 Uhr im Brand-s

Unsere Facebook-Seite

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>