
Familien brauchen Unterstützung. Dazu gehört, dass in Bad Driburg qualitativ hochwertige und vor allem ausreichend Kitaplätze zur Verfügung stehen müssen.
Dabei müssen sich die Öffnungszeiten an den Bedürfnissen der Familien orientieren: unsere Kita ist von "sieben bis sieben" für die Kinder da.
Und selbstverständlich gibt es für jedes Kind ein Mittagessen in der Kita.
Nur so kann Bad Driburg auch ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort für junge Familien bleiben, denn moderne Arbeitsplätze benötigen flexible Kitas.
Nah am Menschen, stark im Wandel. Mit diesem Versprechen ziehen wir in die Landtagswahlen im Herbst. Beim Länderrat in Sassnitz auf Rügen haben [...]
Beim Ostkongress in Sassnitz auf Rügen haben wir den Startschuss für die Landtagswahlkämpfe in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt [...]
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]