04.05.2017

GRÜN wirkt - Spielplatz Birkenstraße (fast) wie neu!

Zwei neue Bäume gepflanzt und die Spielgeräte entrostet und neu gestrichen. Ein erfreuliches Bild bietet sich nun, wenn man den Spielplatz in Dringenberg an der Birkenstraße besucht.

Es war nicht gerade Ritter Rost, der uns auf die Situation am Spielplatz an der Birkenstraße hingewiesen hatte. Aber selbst der wäre enttäuscht gewesen, wenn er den Zustand noch vor wenigen Wochen gesehen hätte.

Bei einem Ortstermin im Februar sagte Herr Zimmermann dann auch sofort zu, dass die rostigen Spielgeräte fachmännisch entrostet und neu gestrichen werden. Auch zwei weitere Bäume als Schattenspender sollten noch in dieser Pflanzperiode gesetzt werden.

Wir freuen uns sehr, dass das nun geklappt hat und sagen ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter des Bauhofes! Sicherlich wird auch noch die versprochene zweite Bank aufgestellt werden, sobald es wärmer wird.

zurück

Es hat sich was getan!
URL:http://www.gruene-bad-driburg.de/driburg-aktuell/expand/649760/nc/1/dn/1/