25.01.2017

Basis wählt das GRÜNE Spitzen-Duo

Wir haben entschieden!

Die GRÜNE Basis hat Katrin Göring-Eckardt und Cem Özdemir zum GRÜNEN Spitzen-Duo 2017 gewählt.
Wir gratulieren ganz herzlich!

Und wir freuen uns dabei besonders, dass wir vor ein paar Jahren bereits Cem Özdemir in Bad Driburg im Melanchthon-Haus begrüßen durften.

Schon damals ging es um Toleranz, Religion und eine offene Gesellschaft, in der Stärkere Schwächeren helfen statt sie an den Rand zu drücken. Denn immer wieder braucht es eine Kraft, die verlässlich die Errungenschaften unserer modernen, liberalen Gesellschaft und Demokratie verteidigt und zugleich mit neuen Ideen den Weg in ein gutes Morgen weist. Dafür treten wir GRÜNE unbeirrt an.

Das wollen wir: Die natürlichen Lebensgrundlagen schützen und die ökologische Modernisierung unserer Wirtschaft voranzutreiben. Unsere Freiheit gegen die Feinde der Demokratie verteidigen und Weltoffenheit bewahren. Mehr sozialen Zusammenhalt zu schaffen und Kinder so fördern, dass sich Hoffnungen und Träume auch verwirklichen lassen.

zurück

URL:http://www.gruene-bad-driburg.de/driburg-aktuell/expand/640238/nc/1/dn/1/